walking me

Ein Versuch mit Mitteln des Tanzes und Live-Visuals, die selbstverständlich gewordenen Verhaltensweisen unserer narzisstischen Gesellschaft darzustellen und kritisch zu hinterfragen. Die Selbstdarstellung im Alltag, die tägliche Selbstinszenierung von Handybenutzern, die Sich-Selber-Neuerfindenden im Internet, Cervelatprominenz in Fernsehshows, Popstars in Musikclips und deren Wirkung auf die Zuschauer,

Werde ich geliebt, weil ich so bin wie ich bin, oder „nur“ weil ich so scheine? Wer bin ich überhaupt? Das was ich scheine oder das was ich bin?

Die MIR COMPAGNIE tanzt auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten, deren Quellen und Abgründe.

Beteiligte

Choreografie Béatrice Goetz
Konzept & Idee Béatrice Goetz & Cornelia Koch
Tanz Viet Dang, Olivia Marinoni, Björn Meier alias "Buz", Petra Rusch, Sabina Rupp, Marco Volta
Musik, Komposition Janiv & Eres Oron - GOLDFINGER BROTHERS
Bühne, Kostüme Cornelia Koch
Licht Michel Güntert, Allesmachbar
Produktionsleitung Brenda Marcus
Assistenz Stefanie Knobel
Live Visuals Matthias Lenz alias «OPTIGGER»
Fotos Ismael Lorenzo

Vorstellungen

Kaserne Basel 22.05.2009 20:00
Kaserne Basel 23.05.2009 20:00
Kaserne Basel 24.05.2009 20:00
Kaserne Basel 25.05.2009 20:00
Phönix-Theater 81 Steckborn 22.10.2009 20:00
Phönix-Theater 81 Steckborn 23.10.2009 20:00
Phönix-Theater 81 Steckborn 24.10.2009 20:00