miniMIR auf Zeitreise

3-2-1-Start...booom-tätsch...! – miniMIR auf Zeitreise

Dunkel, Krachen, Landung? – Aber halt mal! Wir sind ja noch immer auf dem lieben Planeten Erde! Zum Glück kommt der berühmte Professor zu Rate und erklärt: Der Rakete fehlen Bauteile, um richtig zu funktionieren. Und schon geht's los, mit Karte und Anleitung auf die Suche der fehlenden Bauteile. In einer abenteuerlichen Reise durch verschiedenste Zeitepochen finden sich die miniMIR im harten Kung-Fu Training wieder, im Dschungel, in der Hip Hop Party, bei den Dinos – oh nein, zu gefährlich! schnell weg! Und schon geht's weiter, in das nächste Abenteuer. Was erwartet sie als nächstes? Werden sie die Bauteile finden? Wir glauben fest an sie!

Vorstellungen

Kaserne Basel 20.05.2017 19:00
Kaserne Basel 22.05.2017 09:30
Kaserne Basel 22.05.2017 11:00
Christoph Merian Stiftung Art Mentor Foundation Jacqueline Spengler Stiftung Kaserne Basel Annie und Rudolf Kaufmann-Hagenbach-Stiftung Prof. Otto Beisheim Stiftung